Menü

Guten Tag, 
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. 
Meine Mutter floh mit mir aus Ostpreußen und wir kamen nach Großhansdorf. Ich liebedie Natur. Dass Großhansdorf auch mit meiner Unterstützung einen Waldkindergarten bekommen hat, freut mich daher besonders.
Als Mitglied des Schulverbandes möchte ich die bauliche und energetische Sanierung der Schulen weiterhin mit vorantreiben. 
Die Integration der Flüchtlinge liegt mir am Herzen. 

Von 1970 bis 1982 war ich Gemeindevertreter in Großhansdorf.
1985 - also vor etwa 38 Jahren - wurde ich Mitglied der Grünen. Seit 2012 bin ich deren Gemeindevertreter.
Ich würde diese Arbeit gerne fortsetzen.

Ihr
Wolf Langner 

 

Kontakt:

wolf.langner@gruene-grosshansdorf.de

 

Hier können Sie einen Beitrag  in der Redezeit auf NDR 1 vom 22.11. von 20:33 - 22:00 "Neun Monate Ukraine-Krieg-Sorge vor Ausweitung nach Westen" hören. (Minute 26:30 - 32:55)

Neuigkeiten von unserer Facebookseite

Hörtip

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/?hl=de

Lohnt sich immer! Fröhlich, informativ, und manchmal eeechht kontrovers!

Eine Fotovoltaik-Anlage rechnet sich! Ab dem ersten Tag für die Umwelt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>