Menü

Moin,
Damit Sie wissen, wen Sie wählen möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. 

Seit 15 Jahren wohne ich in Großhansdorf. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder, welche noch bei uns wohnen. Beruflich bin ich Diplom-Ingenieur für Druckereitechnik und war lange im Vertrieb tätig. 
Seit einigen Jahren bin ich als Imker in Großhansdorf tätig. 

Die Themen für die ich mich einsetzen möchte sind der Schutz der Natur und Umwelt, sowie eine nachhaltige Verkehrspolitik. Mir ist es wichtig, dass unser Ort für alle Bürgerinnen und Bürger eine lebenswerte Heimat bleibt. 

Dies möchte ich aktiv mitgestalten.
Sprechen Sie mich gerne an.

Ihr Andreas Wagner

 

Kontakt:

andreas.wagner@gruene-grosshansdorf.de

Neuigkeiten von unserer Facebookseite

Hörtip

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/?hl=de

Lohnt sich immer! Fröhlich, informativ, und manchmal eeechht kontrovers!

Eine Fotovoltaik-Anlage rechnet sich! Ab dem ersten Tag für die Umwelt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>