Menü

Guten Tag.
Mein Name ist Udo Kasel, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und lebe seit 2011 hier in Großhansdorf, im Pinnberg. Seit 1991 bin ich beteiligt und leitend im LEFO-Institut in Ahrensburg tätig .
Politisch bin ich seit 1979 mit wechselnder Intensität aktiv. Zunächst Friedensinitiative, Seit 1982 GRÜN, davon 2 Jahre im Umweltausschuss der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte, später in Ahrensburg ca. 10 Jahre Mitglied im Bau- und Planungsausschuss, davon 5 Jahre als Stadtver- ordneter, und nun auch schon seit 5 Jahren als Gemeindevertreter hier in Großhansdorf.

Aktuell hat für mich die Eindämmung der Klima- krise Priorität. Ich sehe mehr Handlungs- möglichkeiten in der Gemeinde, als die aktuelle Mehrheit der Gemeindevertretung, die augen- scheinlich ausschließlich private Haushalte, Kreis, Land und Bund in der Pflicht sieht.

Ihr Udo Kasel

 

Kontakt:

udo.kasel@gruene-grosshansdorf.de

Neuigkeiten von unserer Facebookseite

Termine

Alle Wahlkampftermine gibt´s links unter Termine!

Hörtip

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/?hl=de

Lohnt sich immer! Fröhlich, informativ, und manchmal eeechht kontrovers!

Eine Fotovoltaik-Anlage rechnet sich! Ab dem ersten Tag für die Umwelt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>