Menü

Liebe Großhansdorferinnen und 
Großhansdorfer, 
mein Name ist Nora Pfaff, ich bin 42 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 2006 in Großhansdorf.
In meinen ersten Berufsjahren habe ich als examinierte Krankenpflegerin gearbeitet. Seit meinem Studium der Sonderpädagogik arbeite ich als Lehrerin an einem Förderzentrum mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung.

Bei den Grünen bin ich 2019 eingetreten, um mich politisch zu engagieren. Ich möchte Verantwortung für unseren Planeten und unser Großhansdorf übernehmen und durch meine Ideen aktiv mitgestalten. Die Themen Gleichberechtigung, Barrierefreiheit und eine klare Kante gegen Rechtsextremismus liegen mir besonders am Herzen.
Ich freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen.
Herzliche Grüße,

Nora Pfaff

 

Kontakt:

nora.pfaff@gruene-grosshansdorf.de

Neuigkeiten von unserer Facebookseite

Hörtip

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/?hl=de

Lohnt sich immer! Fröhlich, informativ, und manchmal eeechht kontrovers!

Eine Fotovoltaik-Anlage rechnet sich! Ab dem ersten Tag für die Umwelt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>