Menü

Moin,
gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Damian Schwichtenberg und ich bin 24 Jahre alt. Seit fünf Jahren wohne ich in Großhansdorf.

Ich bin als Verwaltungsfachwirt bei einer anderen Gemeinde im Kreis Stormarn tätig und weiß, wie man die Interessen der Bürger*innen gezielt umsetzt. 
Sowohl Politik als auch Verwaltung verstehe ich als Dienstleistung für Sie!

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Waldgemeinde weiterhin so lebenswert bleibt, für meine und zukünftige Generationen. 
Ebenso setze ich mich für eine nachhaltige Mobilitätspolitik, für mehr Transparenz und Digitalisierung ein, um Großhansdorf auch in Zukunft als attraktive Wohnortgemeinde zu stärken.
Sprechen Sie mich gerne jederzeit an.

Ihr Damian Schwichtenberg

 

Kontakt:

damian.schwichtenberg@gruene-grosshansdorf.de

Neuigkeiten von unserer Facebookseite

Hörtip

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/?hl=de

Lohnt sich immer! Fröhlich, informativ, und manchmal eeechht kontrovers!

Eine Fotovoltaik-Anlage rechnet sich! Ab dem ersten Tag für die Umwelt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>