Menü

Liebe Großhansdorferinnen, liebe Großhansdorfer,

Hier ein paar Eckdaten zu mir  als Ihr Kandidat im Wahlkreis I
Ich heiße Christian Schwarz, bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
Beruflich bin ich im Gesundheitswesen als 
Fachreferent tätig.
Seit 2015 bin ich bei den Grünen in Großhansdorf aktiv. 
Bei der Kommunalwahl 2018 haben Sie mich in die Gemeindevertretung gewählt, bei der ich mich seitdem im Sozialausschuss engagiere.
Aufgewachsen in Großhansdorf habe ich unsere Natur bei den Pfadfindern kennen gelernt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt. Daher liegen mir Themen wie unser Wald und ein 
ausgewogenes Miteinander von Naherholung und Natur besonders am Herzen.
Ebenso engagiere ich mich für Bildung, Sport und Kultur sowie eine bedarfsgerechte Versorgung mit Kita- und Schulplätzen.
Diese Themen möchte ich für Großhansdorf aktiv mitgestalten.
Ich bin gerne für Sie da.

Ihr Christian Schwarz
 

 

Kontakt:

christian.schwarz@gruene-grosshansdorf.de

Neuigkeiten von unserer Facebookseite

Hörtip

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/?hl=de

Lohnt sich immer! Fröhlich, informativ, und manchmal eeechht kontrovers!

Eine Fotovoltaik-Anlage rechnet sich! Ab dem ersten Tag für die Umwelt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>