Herzlich willkommen bei Bündnis 90 / Die Grünen Großhansdorf

Liebe Großhansdorferinnen, liebe Großhansdorfer!

Ganz herzlich Willkommen hier!

Mit unserer Internet-Präsenz wollen wir Sie über das Geschehen im Ort und in dem Grünen Ortsverband informieren. Sie können uns jederzeit ansprechen, wenn Sie Anregungen und Vorschläge haben.

Wir sind erreichbar über Internet, Mail, Telefon. Wir sind ein kommunaler Ortsverein, nicht PR-Leute für Berlin. Es geht um Sie, um Ihr Leben in Großhansdorf!

Hoffentlich haben Sie die Krise bis hierher ohne schlimme Folgen durchgestanden. Hoffentlich stehen wir alle die kommenden Herausforderungen für Frieden und Klimaschutz gemeinsam, friedlich und erfolgreich durch!

Der neue Vorstand im Ortsverband für 2022

Neuwahl Vorstand des grünen Ortsvereins Großhansdorf am 27. Juni 2022

Der alte Vorstandsvorsitz bei den Grünen Großhansdorf ist der neue: einstimmig wurden Sabine Rautenberg als Ortsvereinsvorsitzende, Matthias Sünnemann als Stellvertreter und Stefan Kehl als Kassenwart bestätigt. Neu ist die Verstärkung durch drei Beisitzer*innen: Nora Pfaff, Udo Muchall und Christian Schwarz wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Dazu Sabine Rautenberg „Ich freue mich sehr darüber, dass wir die Themen jetzt auf eine breitere Basis stellen können. Wir sind mit 29 Mitgliedern ein wachsender Ortsverband und dazu passt ein breit besetzter Vorstand.“

Der neu gewählte Ortsvorstand wird den Schwung für die thematische Vorbereitung der Kommunalwahl im kommenden Jahr nutzen. Sabine Rautenberg: „Energiewende, Klima- und Naturschutz und Herausforderungen im Verkehrssektor sind auch in Großhansdorf brennende Themen, die wir weiter bewegen werden.“

Auf dem Photo von links (ohne Nora Pfaff): Stefan Kehl, Matthias Sünnemann, Sabine Rautenberg, Christian Schwarz, Udo Muchall

URL:https://www.gruene-grosshansdorf.de/willkommen/